Sommerabschlußfest der Region Steyr- Kirchdorf auf der Wurzeralm!

Die Easy-Guitar-Kursleiterinnen (Sandra Fakler, Ursula Rohatsch und Petra Riedler), des Bezirks Steyr u. Kirchdorf haben als kleines Dankeschön ein tolles Hüttenwochenende auf der Wurzeralm ihren KursteilnehmerInnen geboten. Dabei gab es Preise im Wert von 1000  Euro zu gewinnen. Bei tollen Spielen und einer wetterbedingten kleineren Wanderung gab es trotzdem Bombenstimmung und nur die vorverlegte Nachtruhe um 02.00 Uhr konnte die Begeistung in Grenzen halten. Dafür wurde am Sonntag noch ausführlich musiziert und eine Sondereinlage von Wapo (Leopold Waldl Kabarettist aus Bad Hall der am 10.7.08 im Schloß Mühlgrub in Pfarrkirchen seinen nächsten Auftritt hat näheres auf seiner Homepage www.wapo.cc) rundete den Vormittag am Linzerhaus ab.  Musikalisch umrahmt wurde unser Gitarrenwochenende auch vom berühmten Graf Herby Lhotzky ein Bluesgott aus dem Raum Steyr der jedes Lied auf seine Weise improvisierte und uns zeigte, dass wir noch lange nicht ausgelernt haben auf der Gitarre. Danke Herby!

Selbst bei der Heimreise musste das Stauseerestaurant in Klaus noch die Begeisterung unserer GitarreschülerInnen erleben. Gegen 18.00 Uhr also nach fast 30 Stunden Musik und Gitarrenklänge wurden wir von den Wirtsleuten gleich zum nächsten Event am 11.7.08 ab 18.00 Uhr im GH Stausee in Klaus  zu einem Grillabend eingeladen bei dem die Gitarre nicht fehlen darf. Also an alle 50 TeilnehmerInnen die Sommerpause wird verschoben und die Saiten unserer Gitarren glühen am Freitag den 11.7.08 erneut bis zum Morgengrauen!

Bei der Preisverleihung gab es für jeden Teilnehmer einen Gewinn. Der Hauptpreis eine Westerngitarre mit Tasche gewann Gerti Ellmann die sich riesig darüber freute!

Jetzt aber nette Bilder von der Wurzeralm auf die ihr sicher schon gespannt seid bitte hier klicken!